• WONDERFUL INVISIBLE
    Discover our almost invisible
    Invisalign Braces for adults and teens.
    Image 4
    Image 4
  • FOR YOUR BEAUTIFUL SMILE
    Our special offer for you:
    44,5% discount on our Invisalign laboratory costs
  • THE 13TH TIME IN A ROW
    Orthodontic practice of Dr. Schmidt-Rogge
    in Berlin was awarded with Invisalign
    Platinum Elite Status
  • SMILE KNOWS NO TIME
    As an orthodontic treatment improving the health
    and aesthetics and so quality of life at any age
    could learn interested visitors on the
    Day of Dental Health 2012.
  • SOCCER CAMP WITH STAR SOCCER PLAYER THOMAS HELMER
    Bright sun, professional training and a „bite check“. All of the 30 children and adults could experience it on 04.08.2012 in Steglitz.
    Professional player Thomas Helmer deputising for Matthias Sammer came with DFB coaches to take part at the campaign
    "The Right Bite" and to train the kids.

Discover

our orthodontic clinic in Berlin

Orthodontic clinic

Gieselerstr. 26

10713 Berlin-Wilmersdorf

Tel: 030 - 863 90 900

praxis@spange-na-klar.de


Consultation

Directions

Orthodontic clinic (private)

Invalidenstr. 7

10115 Berlin-Mitte

Tel: 030 - 400 42 900

mitte@spange-na-klar.de


Consultation

Directions

Legal Disclaimer

Liability for Contents

As service providers, we are liable for own contents of these websites according to Sec. 7, paragraph 1 German Telemedia Act (TMG). However, according to Sec. 8 to 10 German Telemedia Act (TMG), service providers are not obligated to permanently monitor submitted or stored information or to search for evidences that indicate illegal activities.



Legal obligations to removing information or to blocking the use of information remain unchallenged. In this case, liability is only possible at the time of knowledge about a specific violation of law. Illegal contents will be removed immediately at the time we get knowledge of them.



Liability for Links

Our offer includes links to external third party websites. We have no influence on the contents of those websites, therefore we cannot guarantee for those contents. Providers or administrators of linked websites are always responsible for their own contents.



The linked websites had been checked for possible violations of law at the time of the establishment of the link. Illegal contents were not detected at the time of the linking. A permanent monitoring of the contents of linked websites cannot be imposed without reasonable indications that there has been a violation of law. Illegal links will be removed immediately at the time we get knowledge of them.



Copyright

Contents and compilations published on these websites by the providers are subject to German copyright laws. Reproduction, editing, distribution as well as the use of any kind outside the scope of the copyright law require a written permission of the author or originator. Downloads and copies of these websites are permitted for private use only.

The commercial use of our contents without permission of the originator is prohibited.



Copyright laws of third parties are respected as long as the contents on these websites do not originate from the provider. Contributions of third parties on this site are indicated as such. However, if you notice any violations of copyright law, please inform us. Such contents will be removed immediately.

• DIGITALE KIEFERORTHOPÄDIE
    Neu: Berührungsloser 3D Zahnabdruck
    INVISALIGN
    Die nahezu unsichtbare Zahnspange für Teens und Erwachsene
  • WUNDERBAR UNSICHTBAR
    Entdecken Sie unsere nahezu unsichtbaren
    Zahnspangen von Invisalign für Erwachsene
    und Teens.
    Image 4
    Image 4
  • FÜR IHR SCHÖNES LÄCHELN
    Frühsommer-Special:
    Aufgrund unseres Platinum Elite Status:
    40% Rabatt auf unsere Invisalign Laborkosten.

    (*Rabatt ist erhältlich ab dem 01.06.2018 bei Behandlungsbeginn bis 13.07.2018.
    Bei den Schienenkosten handelt es sich um eine Laborleistung.)
  • DAS 13. MAL IN FOLGE
    Auszeichnung der Praxis für Kieferorthopädie
    Dr. Schmidt-Rogge in Berlin mit dem
    Invisalign Platinum Elite Status
  • LÄCHELN KENNT KEINE ZEIT
    Wie eine kieferorthopädische Behandlung die
    Gesundheit und Ästhetik verbessert und so in
    jedem Alter ein Stück Lebensqualität liefert,
    konnten interessierte Besucher am Tag der
    Zahngesundheit 2012 erfahren.
  • FUSSBALLCAMP MIT STAR-FUSSBALLER THOMAS HELMER
    Strahlende Sonne, Profi-Training und Biss-Check. All das konnten 30 Kinder und Jugendliche am 04.08.2012 in Steglitz erleben.
    Profi-Spieler Thomas Helmer war in Vertretung für Matthias Sammer mit DFB-Trainern im Rahmen der Kampagne
    Der richtige Biss angereist, um den Nachwuchs einen Tag lang zu trainieren.

Entdecke

die Praxis für Kieferorthopädie in Berlin

Praxis
Für Gesetzlich- und Privatversicherte

Gieselerstr. 26

10713 Berlin-Wilmersdorf

Tel: 030 - 863 90 900

praxis@spange-na-klar.de


Sprechstunde    Anfahrt

Online-Ersttermin

Privatpraxis
für Privatversicherte / Selbstzahler

Invalidenstr. 7

10115 Berlin-Mitte

Tel: 030 - 400 42 900

mitte@spange-na-klar.de


Sprechstunde    Anfahrt

Online-Ersttermin

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.



Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.



Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.



Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.



Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.



Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.